ZenTrA
Zentrum für Trauer- und Abschiedsbewältigung

ZenTrA

Wir haben unser Zentrum 2010 gegründet.

Selbst erlebte Verluste, eigene Betroffenheit und daran anschließende Lebenskrisen brachten uns jeweils dazu, uns mit dem Thema Trauer auseinanderzusetzen und uns dahingehend zu spezialisieren.
ZenTrA bietet Ihnen professionelle Hilfestellung und Trauerbegleitung.

Trauer und Tod ist ein Thema, das früher oder später jeden von uns betrifft und mit dem wir uns alle zu gegebener Zeit auseinandersetzen müssen.

ZenTrA bietet einen Platz, Menschen in gleichen Lebenssituationen zu stützen, zu begleiten und zu ermutigen, ihre Gefühle in einem geschützten Rahmen auszudrücken und miteinander zu teilen.

ZenTrA versteht sich als ein Ort des Erinnerns, ein Ort des Verzeihens und ein Ort, an dem Sie neue Lebensperspektiven entwickeln können.

 

 © ZenTrA • Tel. 0664 3371017 • Tel. 0699 18122073